RD 51790387 --> Storno --> Rückversand
Sehr geehrte Damen und Herren,
verstehe nicht warum ich mein Geld von Ihnen nicht zurückerhalte. Seit November 23 habe ich Ihnen die Reifen retourniert. Erst heißt es, Sie wüßten mangels Bankverbindung nicht wohin zu überweisen sei. Doch nachdem Sie es nun wissen kommt trotzdem nichts. Ich kaufe seit über 20 Jahren bei Ihnen Reifen. Doch so eine Schlamperei hätte ich nicht für möglich gehalten. Erklären Sie mir bitte warum das so ist?
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Maistr.33
80337 München
Teilen
14-02-2024 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.