Ich habe gestern 2 Bestellungen für je 2 x 225/50 R17 98W XL MFS M+S Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 Ganzjahresreifen aufgegeben.
Dies war notwendig, da ich 2 x einen eBay-Gutschein anwendete und bei einmaliger Nutzung dieser auf 50 € begrenzt war. So brachte es 5 € mehr Nachlass.
Leider schien de erste Bestellung nicht durchgegangen zu sein. Obwohl von PayPal eine Meldung kam. Der Bestand sank durch diese Bestellung von 4 auf 2. Ich konnte also nur noch 2 Reifen kaufen. Dies funktionierte dann problemlos.
Über eBay kam leider nur automatisierte Antwort ohne Sinn und Verstand.
Der telefonische Kundenservice von delticom wimmelte sofort ab, könne nicht helfen. Man soll eine e-Mail schreiben. Auch bei einem zweiten Anruf wieder dieselbe Dame. Schrie fast schon genervt ohne ein "guten Morgen" laut ähm wie kann ich Ihnen helfen in den Hörer, konnte und wollte aber offensichtlich nicht helfen.
Mit 2 Reifen kann ich nichts anfangen und wie es aussieht werden diese demnächst einfach verschickt. Gerne würde ich die 2 weiteren bestellen.
Teilen
19-09-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr desinteressiert und es wurde einfach aufgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.