Falschlieferung

  • 20 Nov 2023
  • #561731
  • 71
Anzeige

Ich habe am 09.11.23 bei Reifen Direkt 4 x Winterräder komplett bestellt. (Alutec ADX02 schwarz + Maxxis Premitra Snow WP6 215/45/R18)
Lieferung am 14.11.23 (also recht schnell), allerdings falsch. (DBV 19" silber + Rotalla235/50/R19)
Ich habe Delticom per online Portal informiert und man wollte sich inerh. 24 Std. bei mir melden. Ist leider nicht passiert, also habe ich angefufen
(2 Std. Warteschleife!) Man sagte mir ich soll an Delticom direkt eine E-Mail mit Fotos schreiben. Habe ich getan. Reaktion = 0,000 nix.
Ich finde es eine frechheit, das sich noch nicht einmal jemand meldet, um das Problem zu lösen.
Da die Räder ja bereits bezahlt sind und ich mit der Lieferung nichts anfangen kann, bleibt mir der weg zu Anwalt wohl leider nicht erspart.

Teilen

20-11-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.