Seit mehr als 6 Wochen warte ich auf die Rückerstattung einer Stornierung. Anrufe beim Callcenter und E-Mails bringen nichts.
Ich übergebe den Vorgang jetzt an einen Rechtsanwalt und kann nur ausdrücklich vor einem Kauf bei Reifendirekt.de warnen.
Ich werde dort nie mehr etwas bestellen!
Teilen
14-02-2024 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.