Ordernummer B51421458

  • 24 Okt 2023
  • #554207
  • 54
Anzeige

Hallo, die bestellten Kompletträder waren nicht ausgewuchtet und erschwerend waren die Gewichte auf der Verpackung aufgeklebt und nicht mehr benutzbar ( s. Bilder ). Morgen habe ich einen neuen Termin zum Auswuchten, der Kosten verursacht. Bitte teilen Sie mir mit, wer die Kopstern dafür trägt ?
Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Strinne 504
87296 Bjärtrå

Montagewerkstatt:
DBE Bilteknik AB
Fiskja
200
Kramfors
87292
0706960346

Teilen

24-10-2023 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 18:15 Uhr


Hallo, ich habe die Rechnung von der Fa. Biltechnik ( wo die Reifen angeliefert wurden ) angefügt. Die Firma ist 22 km von mir entfernt und ich hatte einen Zeitaufwand von 2,5 Stunden. Bitte übertragen Sie mir die Rechnungssumme über meine beim Kauf verwendete Visa Card. Der Wagenhalter ist mein Mann Thomas Becker. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

2
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.