=
Meine Kundennummer 11134011
******@web.de
Habe eine Reklamtion u möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Da manche Schieferplatten abgebrochene Ecken haben u ich sie so nicht verschenken konnte.
Habe mich gleich bei ihnen gemeldet aber es hiess ich solle bei Amazon machen Habe aber bei ihnen direkt bestellt u daraufhin mehrmals geschrieben aber keine Rückantwort mehr erhalten. Da es defekt ist muss ich keine Rücksendung tragen u warre auf einen Rücksendeschein oder wenigstens eine weitere Antwort!
Wenn sie wieder nicht reagieren werde ich durch negative Bewertungen usw. Reagieren da dies nicht die Feine Art ist
Mfg ******!
Teilen
09-01-2022 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relaxdays weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.