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Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Relaxdays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Relaxdays Fehlen eines Bestandteils von Blumentreppe

Ich habe eine weisse Blumentreppe geschenkt bekommen Artikelnr. 100388000. Leider feht eine Holzplatte. Vielleicht können sie mir eine schicken. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Evelin ******

Relaxdays Outdoorschaukel eingerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben unsere Outsoorschaukel bei Ihnen über Amazon bestellt. Wollte Sie jetzt auch über Amazon anschreiben, allerdings hat dies nicht funktioniert. Unsere Schaukel ist nach einem Sommer eingerissen die Sonne scheint nicht direkt drauf. Sie wurde 2022 gekauft und im Sommer drangehangen. Im Winter gut verstaut und diesen Sommer wieder drangehangen. Jetzt vor ca. 2 Woche haben wir bemerkt das es langsam ei reißt. Haben es schon versucht zu kleben. Allerdings hat dies nicht lange gehalten. Fotos hänge ich gerne mitan. Bitte um Rückmeldung! Vielen Dank ****** ******

Relaxdays Fehlende Rücküberweisung

Das über Amazon bestellte Betttablett für 19,98 € habe ich wegen Doppellieferung zurückgeschickt. Sie haben bis heute das Geld nicht zurücküberwiesen. Die DHL-Retoure Nr.: 405532270244 ist am Samstag 05.08.2023 um 03. 52 Uhr erfolgreich zugestellt worden an folgende Adresse: Relaxdays GmbH, 06184 Kabelsketal Ich bitte um Rücküberweisung! Freundliche Grüße S. ******

Relaxdays schlechte Verarbeitung Flickenteppich

habe über Amazon den Fickenteppich bestellt ! Leider ist dieser sehr schlecht verarbeitet. Darum schicke ich diesen zurück. Bekomme ich von Ihnen ein Rücksendungslabel (QR-Code) ? Bitte um Rückinfo per mail Danke mfg

Relaxdays Plane hat Löcher

Wir haben gestern das Wasserdichte Sonnensegel erhalten. 3x4m in Braun Und haben nachdem auspacken festgestellt das Löcher in der Plane sind und der Stoff Mangelhaft ist.

Relaxdays Ablehnung einer Reklamation im Gewährleistungszeitraum

Am 07.04.22 wurde dieses Regal von mir gekauft. Leider ist es nach 16 Monaten mehr als kaputt. Nach mehrmaliger Reklamation beim Support wurde meine Reklamation zurückgewiesen, da ich nach 12 Monaten einen Sachgutachter beauftragen muss um zu beweisen, dass der Mangel nicht von mir kommt. Welch eine Unverschämtheit die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland beträgt 24 Monate. Das Regal hat keine Kratzer, es sind keine Fäden gezogen. Das Material ist einfach billig und schwach. Ich hatte bei Relaxdays zu oben gennantem Datum 2 Regale bestellt und das andere ging übrigens nach paar Wochen kaputt. Ich glaube hier ist die Beweislage eindeutig, welch schlechte Qualität hier verkauft wird. Und die Beweislastumkehr fällt aus, falls der Artikel einen Produktions- oder Planungsfehler vorliegt. Und da es schon mein zweites Regal mit dem gleichen Mangel ist und ich nicht die einzige Kundin bin mit solchen Problemen zeigt mir, dass hier nur auf Umsatz generieren gesetzt wird und die Qualität und Kundenzufriedenheit egal sind.

Relaxdays Duschregal nach 2 Wochen geschimmelt

Ich habe ein Duschregal aus Bambus gekauft, das sehr schön aussieht, aber es ist für das Bad nicht geeignet. Es liegt nicht an mein Bad, andere Möbel/Gegenstände schimmeln da nicht. Das Regal war schon nach 2 Wochen komplett schwarz/grün. Das war aber nicht das ärgerlichste. Ich habe an Relaxdays geschrieben, ach Fotos zugefügt, und bis heute keine Antwort bekommen.

Relaxdays Wahre nicht erhalten

Ich habe 6 Aufbewahrungsboxen bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich bloß 4. Ich habe mehrere e-mails an Kundenservice geschrieben und auch angerufen, leider ohne Erfolg. Es meldet sich keiner und antwortet keiner. Ich finde das eine Verarschung und Frechheit!

Relaxdays Auf Nachricht, dass das gekaufte Insektenhotel defekt ist, wurde nicht reagiert.

Wir haben ein grosses Insektenhotel bei relaxdays gekauft und uns sehr darauf gefreut. Leider haben wir schon beim Öffnen des Kartons festgestellt, dass es defekt ist. Holz ist abgeplatzt, einige Nägel waren nicht mehr im Holz sondern hatten sich gelöst. Leider habe ich bis heute keine Antwort von relaxdays erhalten, obwohl ich mich dreimal per Mail gemeldet habe. Telefonisch konnte ich leider auch niemanden erreichen. Ich hatte darum gebeten mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen und mir wenn das Insektenhotel zurück ist, den Betrag zurück zuerstatten. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Relaxdays Reklamation

Ich habe im Juli 2021 einen papageienfreisitz über Otto gekauft.dieser ist an der schweissnaht gebrochen.beschwerde über Otto an relaxdays leider erfolglos.antworten von relexdays falsche Benutzung(Nutzung nur durch papagei),nächste Antwort war hätte ich bei Lieferung sehen müssen letzte Mail war sehr genervt .frecher kannn man einem kunden nicht schreiben.ihrerseits.erst bietet man Lösung an schickt man Bilder weiss man davon nichts.finde es schade da der papagei es sehr gut angenommen hatte.ich möchte das diese Mail an den Geschäftsführer weitergeleitet wird.hoffe auf annehmbare Lösung. Mfg ******

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