Kein Zugriff auf mein Guthaben

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555388
  • 302
Anzeige

Von heute auf morgen kann ich nicht mehr auf mein Guthaben in meinem Tagesgeldkonto zugreifen. Einloggen klappt, eine Überweisung auf mein Referenzkonto funktioniert nicht. Statt dessen erscheint die Mitteilung, ich soll ein anderes Konto benutzen. Ich habe kein anderes Konto. Meine Kontaktaufnahme mit der Bank bringt keine Lösung. Der Kundenservice behauptet, ich sei mehrmals aufgefordert worden, meine Daten zu bestätigen. Eine Durchsicht meines Postfachs ergibt keine einzige solche Mitteilung. Außerdem würde ich bei jedem Einloggen zur Erledigung aufgefordert. Auch das trifft nicht zu. Weil ich dieser Aufforderung, die ich nie erhalten habe, nicht gefolgt sei, würde mein Konto gesperrt. Abgesehen davon, dass die gesamte Begründung unwahr ist, erhalte ich auch keinen Lösungsvorschlag. Ich finde das ganze ungeheuerlich.

Teilen

Ärger mit Renault Bank direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch.
Ich habe das Konto inzwischen gekündigt, aber offensichtlich wird auch die Kündigung ignoriert. Mein Guthaben ist weiterhin nicht verfügbar.

1
Renault Bank direkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Renault Bank direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.