Von heute auf morgen kann ich nicht mehr auf mein Guthaben in meinem Tagesgeldkonto zugreifen. Einloggen klappt, eine Überweisung auf mein Referenzkonto funktioniert nicht. Statt dessen erscheint die Mitteilung, ich soll ein anderes Konto benutzen. Ich habe kein anderes Konto. Meine Kontaktaufnahme mit der Bank bringt keine Lösung. Der Kundenservice behauptet, ich sei mehrmals aufgefordert worden, meine Daten zu bestätigen. Eine Durchsicht meines Postfachs ergibt keine einzige solche Mitteilung. Außerdem würde ich bei jedem Einloggen zur Erledigung aufgefordert. Auch das trifft nicht zu. Weil ich dieser Aufforderung, die ich nie erhalten habe, nicht gefolgt sei, würde mein Konto gesperrt. Abgesehen davon, dass die gesamte Begründung unwahr ist, erhalte ich auch keinen Lösungsvorschlag. Ich finde das ganze ungeheuerlich.
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28-10-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Bank direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 18:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unterirdisch.
Ich habe das Konto inzwischen gekündigt, aber offensichtlich wird auch die Kündigung ignoriert. Mein Guthaben ist weiterhin nicht verfügbar.
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