Renault Bank direkt

Renault Bank direkt

Beschwerde schreiben

Suche

Renault Bank direkt
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Renault Bank direkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Renault Bank direkt Umbuchung vom Tagesgeld- auf das Referenzkonto nicht möglich

Seit Tagen komme ich nicht an mein Tagesgeld. Telefonisch nicht zu erreichen, nach mehreren Stunden (!) in der Warteschleife war der Akku leer. Das ist eine Frechheit. Ich weiß nicht was noch zu tun ist. Schriftlich habe ich es auch versucht, keine Antwort.

Renault Bank direkt Kein Zugriff auf mein Guthaben

Von heute auf morgen kann ich nicht mehr auf mein Guthaben in meinem Tagesgeldkonto zugreifen. Einloggen klappt, eine Überweisung auf mein Referenzkonto funktioniert nicht. Statt dessen erscheint die Mitteilung, ich soll ein anderes Konto benutzen. Ich habe kein anderes Konto. Meine Kontaktaufnahme mit der Bank bringt keine Lösung. Der Kundenservice behauptet, ich sei mehrmals aufgefordert worden, meine Daten zu bestätigen. Eine Durchsicht meines Postfachs ergibt keine einzige solche Mitteilung. Außerdem würde ich bei jedem Einloggen zur Erledigung aufgefordert. Auch das trifft nicht zu. Weil ich dieser Aufforderung, die ich nie erhalten habe, nicht gefolgt sei, würde mein Konto gesperrt. Abgesehen davon, dass die gesamte Begründung unwahr ist, erhalte ich auch keinen Lösungsvorschlag. Ich finde das ganze ungeheuerlich.

Renault Bank direkt Login Portal

ein nettes hallo, das sicherheitsverfahren beim installieren ist eine Zumutung für Senioren fast unüberwindbar. ich habe es nun schon 4 mal versucht ohne erfolg. telefonisch ist vom Kundenservice keiner erreichbar nur die elektronischen ansagen ******@t-online.de

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Renault Bank direkt?

Beschwerde schreiben