Umbuchung vom Tagesgeld- auf das Referenzkonto nicht möglich

  • 03 Jan 2024
  • #573656
  • 29
Anzeige

Seit Tagen komme ich nicht an mein Tagesgeld.
Telefonisch nicht zu erreichen, nach mehreren Stunden (!) in der Warteschleife war der Akku leer.
Das ist eine Frechheit. Ich weiß nicht was noch zu tun ist.
Schriftlich habe ich es auch versucht, keine Antwort.

Teilen

03-01-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Bank direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Renault Bank direkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Renault Bank direkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Renault Bank direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.