Bearbeitungsnu: 4-20053046

  • 04 Mär 2024
  • #588327
  • 35
Anzeige

Wunderschönen Guten Tag!

Ich wollte mal eine Info geben zur meiner Sache . Der wagen steht wieder bei Renault König in Spandau. Weil ich habeam Donnertag den 29.02.2024 einen anrufen bekommen das jetzt die Spule eingebaut ist um den Austral zu reparieren. Im Anhang habe ich ein paar Bilder die zeigen was ich für Probleme haben mit dem Radio .Dieses Problem habe ich von Anfang an. Was noch ich hinzugefügt die anderen Mängel. Ich weiß das sich Renault König schwer tut Sachen zu wechseln, aber vielleicht können sie von ihrer Seite sagen das das Radio gewechselt wird. Der wagen steht seit heute um 10 Uhr aufen Hof und bin gespannt wie lange es dauert die Sachen zu beheben.




Dann noch eine Sache am Rande.

Auf Empfehlung von Renault Deutschland solle ich doch mal zu Renault Kaufmann fahren. Dies tat ich auch und musste feststellen das der Kunde der letzte a..... ist . Ich bin rein in den Laden bin zum Service gegangen und sagte " ich komme von Empfehlung von Renault Deutschland ,darauf sagte er NA und mir egal". Ich dachte mir auch nicht schlecht die Antwort. Ich fragte dann können die ein Austral Reparieren und er sagte ganz kurz NÖ. hmmm also bin ich wieder raus und hatte dann nochmal die Kundenservice angerufen. Wie soll man sich dabei als Kunden fühlen.


MFG D.******


PS würde gerne auch paar fotos schicken geht leider nicht .Habe sie eine Mail du ich sie hinzuschicken kann.

Teilen

04-03-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.