Renner GmbH

Renner GmbH Melanie Renner

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Webseite
https://gmbh-renner.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Renner GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Renner GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Renner GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Renner GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Renner GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Renner GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Renner GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Renner GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0941-94239800

Wie kann ich den Kundenservice von Renner GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Renner GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: rechnungsservice@gmbh-renner.de

Wie lautet die Adresse von Renner GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Renner GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Renner GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Renner GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Renner GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Renner GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.