Renner GmbH

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
Renner GmbH?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Renner GmbH
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Renner GmbH und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Renner GmbH lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Renner GmbH!


Renner GmbH Logo

Renner GmbH Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Renner GmbH - Fehlende Rechnung

Am 4.6. wurde in meiner Gaststätte um 1:30 Uhr die Toiletten entstopft. Ich musste sofort 450,-€ bar zahlen und habe bis heute keine Rechnung erhalten! Nach mehreren Emails und Anrufen ist 5 Wochen später immer noch keine Rechnung da. Was bitte ist das für ein Geschäftsgebahren? Anwalt wurd eingeschaltet.

Renner GmbH - Von meinem Geschirrspueler abgepumptes Wasser sammelt sich falsch im Spuelbeckenim uelbecken

Ihr Monteur war heute termingemäß um 11:45 hier. Er konnte den Grund für die Fehlleitung nicht erklären. Er hat stattdessen ratlos den Syphon von leichter Verschmutzung während einer Arbeitsstunde per Hand gereinigt, ins Spülbecken eingefülltes Wasser aus dem Wasserhahn lief , wie schon vorher, gut ab. Der Besuch, seine Bemühungen waren erfolglos, weil er die gesamte Installation ( Excentersieb, Aquastop etc.) nicht überblickte/überprüfte. Er zog per EC-Karte € 226,10 gegen Quittung Nr. 1354936 ein. Angesichts seiner Erfolglosigkeit ist dieser Betrag stark überhöht. Ich bin bereit, eine normale Arbeitsstunde bei Erfolg zu bezahlen und bitte um Mitteilung zur Höhe einer Arbeitsstunde

Renner GmbH - Keine erbrachte Leistung nach Holzwurmbefall aud dem Dachboden

Am 21.04.2022 wurde beim mir am Dachboden von der Fa. Koljas Handwerkerzentrum Hermann Schauten Weg 7 40489 Düsseldorf Inh. Kolja Predojevic eine Holzwurmbekämpfung durchgeführt. Ich habe für die Säuberung 793,51 € bezahlt für eine nicht erbrachte Leistung. Ich habe mich schon gewundert warum die Monteure keine Schutzkleidung trugen, aber mir wurde versichert das Gift würde wirken es wäre nur für Kleinlebewesen giftig. Nach ein paar Tagen stellte ich Fest , dass wieder Holzwurm Mehl auf dem Boden lag. Ich habe unter der Nr. 0176/19122062 mich beschwert und mir wurde eine kostenlose Nacharbeitung versprochen doch bis jetzt warte ich vergebens dass sich jemand meldet. Für mich ist es ein Betrug am Kunden. Entweder wird ab sofort eine kostenlose proffesionelle Nacharbeitung von Ihnen durchgeführt, oder Sie überweisen mir den Betrag von 793,51 € zurück. Sollte ich nichts von Ihnen hören werde ich rechtliche Schritte (Anwalt,Anzeige) in Erwägung ziehen.

Renner GmbH - Fehlende Steuernummer auf Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.06.22 wurde uns über ihre Notdienst-Rufnummer ein Handwerkerteam der Firma "Koljas Handwerkerservice" vermittelt, die die bei uns eine Rohrverstopfung beseitigt haben. Wie wir erst im Nachhinein entdeckt haben, fehlt auf der Rechnung die Angabe der Steuernummer (vermerkt: "In Gründung"). Diese Steuernummer benötigen wir aber, um die Rechnung beim Finanzamt einreichen zu können. ich wäre ihnen dankbar, wenn sie uns diese Steuernummer ihres Unterauftragnehmers übersenden könnten. Danke und mit freundlichen Grüßen Stefan ******

Renner GmbH - Rechnung erhalten, ohne erbrachte Dienstleistung

Am 13.01.2022 bin ich im Internet auf Ihre Seite aufmerksam geworden, da ich dringend einen Instalateur für mein Bauvorhaben benötigte. Ich teilte der Dame tel. mit, welche arbeiten getätigt werden sollen und mir wurde zum nächsten Tag ein Termin zugesagt. Der Instalateur , der dann am folge Tag erschien, schaute nur kurz in mein Bad und gab mir zu verstehen, das er diese arbeiten nicht übernehmen könnte, sondern nur kleine Reparaturen und schließlich wäre er alleine. Das keine großen arbeiten von ihren monteuren gemacht werden ,hätte mir die Dame am Telefon mitteilen können bzw. mein Anliegen ablehnen. Es wurde damit keine Leistung erbracht und das der Monteur um sonst vor Ort war, ist nicht mein verschulden. Wofür eine Rechnung bitte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. MfG

Renner GmbH - Verwendungszweck Pelzl Willi 15.04.2022

Fi Schalter wurde überbrückt und dann knallten Scherungen, einen Sevice-Monteur zu kontaktieren war nicht möglich. Was soll das ? Radio und Fernseh-Geräte , Fritzbox und andere Geräte sind Kaput ! Wie soll es weitergehen ? W. ******

Renner GmbH - Ausstehende Rechnung

Guten Tag, am 16. Februar hat die Firma HBN Haustechnik, Frankfurt, bei mir eine Service- Leistung erbracht. Diese habe ich ad-hoc mit EC Karte via sumup bezahlt. Auf meine Nachfrage, wann ich eine Rechnung erhalte, wurde ich an den Rechnungsservice Renner verwiesen. Hier hin habe ich mich per E-Mail gewandt und auch nachgefragt, leider habe ich bis heute noch immer die Rechnung -weder postalisch noch per E-Mail erhalten. Viele Grüße, Esther ******.

Renner GmbH - Schlechter Service , das Unternehmen stellt mir die nötige Rechnung nicht aus.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, weil ich eine sehr unbefriedigende Erfahrung mit einem Elektriker-Team der Firma Elektro HDW gemacht habe, das über Sie vermittelt wurde. Am 09.12.2021 habe ich über die Telefonnummer, die auf Ihrer Homepage angegeben ist, einen Termin für den 10.12.2021 zwischen 12 und 14 Uhr gemacht. Der Disponent am Telefon sagte mir, dass der Anschluss unseres neuen Standherdes 100 Euro brutto kosten würde, wenn keine unvorhergesehen Arbeiten dazu kämen. Am 10.12.2021 vormittags rief mich eine Disponentin an und verschob den Termin auf 18 bis 20 Uhr am selben Tag. Um kurz nach 17 Uhr rief ein Elektriker an, fragte, ob ich bereits zu Hause sei und sagte, dass er gleich da wäre. Er kam dann mit seinem Kollegen um 18:15 Uhr an. Bevor die beiden sich den Herd anschauten, teilten sie mir mit, dass ihr Einsatz 180 Euro pauschal kosten würde und sie die Rechnung direkt zu Beginn erstellen würden. Ich erwiderte, dass mir 100 Euro genannt worden seien und ich nicht bereit sei, 180 Euro zu bezahlen. Nach einiger Diskussion über Brutto- und Nettopreise und mein Angebot, dass die beiden meine Wohnung verlassen könnten, waren sie dann doch bereit, den Herd für 100 Euro netto anzuschließen und die Rechnung, die sie im Anhang sehen, wurde erstellt (7,7% Umsatzsteuer ausgewiesen…?). Die beiden arbeiteten ca. 20 Minuten, dann fragten sie, ob der vorherige Herd funktionstüchtig gewesen sei, weil sie glaubten, dass die Dose angeschmort sei. Sie hätten aber leider keine Dose dabei und müssten deshalb noch einmal wiederkommen, um die Dose (80 Euro Material plus Arbeitsstunden) auszutauschen. Um 18:45 Uhr verließen die beiden die Wohnung, wir hatten 119 Euro weniger und einen Herd, der zwar angeschlossen, aber ohne Funktion war (s.Bilder im Anhang). Heute war ein anderer Elektriker hier, der festgestellt hat, dass der neue Herd defekt ist, nicht die Dose. Ich frage mich nun, was wohl passiert wäre, wenn dieselben beiden Elektriker, die wir über Ihre Firma hier hatten, bei uns für viel Geld eine neue Dose eingebaut hätten und dann gemerkt hätten, dass es am Herd liegt. Der Einsatz dieser beiden Elektriker hat bei uns ein ungutes Gefühl und Misstrauen ausgelöst. Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall ist und bitte Sie, mir eine Rechnung zukommen zu lassen, die den deutschen Umsatzsteuersatz aufweist und seriös aussieht. Vielen Dank.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Renner GmbH Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Renner GmbH Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Renner GmbH hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Renner GmbH ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Renner GmbH Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Renner GmbH schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Renner GmbH schreiben


Hier die Adresse für deine Renner GmbH Reklamation:

Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Telefon: 0941-94239800
E-mail: rechnungsservice@gmbh-renner.de

Jetzt Beschwerde über Renner GmbH schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.