×

Renner GmbH

Dienstleistungen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Dienstleistungen



Renner GmbH Kontaktdaten

Adresse
Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Telefon
0941-94239800

Ranking in der Kategorie

Dienstleistungen



Renner GmbH Kontaktdaten


Adresse
Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Telefon
0941-94239800

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Renner GmbH
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Renner GmbH und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Renner GmbH lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Renner GmbH!


Renner GmbH Logo

Renner GmbH Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Renner GmbH - Schlechter Service , das Unternehmen stellt mir die nötige Rechnung nicht aus.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, weil ich eine sehr unbefriedigende Erfahrung mit einem Elektriker-Team der Firma Elektro HDW gemacht habe, das über Sie vermittelt wurde. Am 09.12.2021 habe ich über die Telefonnummer, die auf Ihrer Homepage angegeben ist, einen Termin für den 10.12.2021 zwischen 12 und 14 Uhr gemacht. Der Disponent am Telefon sagte mir, dass der Anschluss unseres neuen Standherdes 100 Euro brutto kosten würde, wenn keine unvorhergesehen Arbeiten dazu kämen. Am 10.12.2021 vormittags rief mich eine Disponentin an und verschob den Termin auf 18 bis 20 Uhr am selben Tag. Um kurz nach 17 Uhr rief ein Elektriker an, fragte, ob ich bereits zu Hause sei und sagte, dass er gleich da wäre. Er kam dann mit seinem Kollegen um 18:15 Uhr an. Bevor die beiden sich den Herd anschauten, teilten sie mir mit, dass ihr Einsatz 180 Euro pauschal kosten würde und sie die Rechnung direkt zu Beginn erstellen würden. Ich erwiderte, dass mir 100 Euro genannt worden seien und ich nicht bereit sei, 180 Euro zu bezahlen. Nach einiger Diskussion über Brutto- und Nettopreise und mein Angebot, dass die beiden meine Wohnung verlassen könnten, waren sie dann doch bereit, den Herd für 100 Euro netto anzuschließen und die Rechnung, die sie im Anhang sehen, wurde erstellt (7,7% Umsatzsteuer ausgewiesen…?). Die beiden arbeiteten ca. 20 Minuten, dann fragten sie, ob der vorherige Herd funktionstüchtig gewesen sei, weil sie glaubten, dass die Dose angeschmort sei. Sie hätten aber leider keine Dose dabei und müssten deshalb noch einmal wiederkommen, um die Dose (80 Euro Material plus Arbeitsstunden) auszutauschen. Um 18:45 Uhr verließen die beiden die Wohnung, wir hatten 119 Euro weniger und einen Herd, der zwar angeschlossen, aber ohne Funktion war (s.Bilder im Anhang). Heute war ein anderer Elektriker hier, der festgestellt hat, dass der neue Herd defekt ist, nicht die Dose. Ich frage mich nun, was wohl passiert wäre, wenn dieselben beiden Elektriker, die wir über Ihre Firma hier hatten, bei uns für viel Geld eine neue Dose eingebaut hätten und dann gemerkt hätten, dass es am Herd liegt. Der Einsatz dieser beiden Elektriker hat bei uns ein ungutes Gefühl und Misstrauen ausgelöst. Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall ist und bitte Sie, mir eine Rechnung zukommen zu lassen, die den deutschen Umsatzsteuersatz aufweist und seriös aussieht. Vielen Dank.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Renner GmbH Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Renner GmbH Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Renner GmbH hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Renner GmbH ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Renner GmbH Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Renner GmbH schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Renner GmbH schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Renner GmbH Reklamation:

Renner GmbH Melanie Renner
Im Gewerbepark A 10,
93059 Regensburg
Deutschland

Telefon: 0941-94239800
E-mail: rechnungsservice@gmbh-renner.de

Jetzt Beschwerde über Renner GmbH schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.