Am 21.4.2022 schenkte ich meiner Mutti einen Gutschein über 50 €, als sie ihn in Dresden einlösen wollte funktionierte er nicht. Jetzt schließen Ihre Filialen und meine Mutti ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage ihn einzulösen. Ich als Tochter habe den Kassenzettel und die Gutscheinkarte bei mir und bitte um Erstattung der Kosten. Mit freundlichen Grüßen Kathrin ******
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09-05-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:23 Uhr
Wann bekomme ich endlich nach zwei Wochen und zwei emails eine Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 08:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach so langer Zeit einfach gar keine Antwort, sehr schlechter Service
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