Gutschein nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489960
  • 159
Anzeige

Am 21.4.2022 schenkte ich meiner Mutti einen Gutschein über 50 €, als sie ihn in Dresden einlösen wollte funktionierte er nicht. Jetzt schließen Ihre Filialen und meine Mutti ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage ihn einzulösen. Ich als Tochter habe den Kassenzettel und die Gutscheinkarte bei mir und bitte um Erstattung der Kosten. Mit freundlichen Grüßen Kathrin ******

Teilen

09-05-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 17:23 Uhr


Wann bekomme ich endlich nach zwei Wochen und zwei emails eine Antwort?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 08:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach so langer Zeit einfach gar keine Antwort, sehr schlechter Service

3
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.