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Reklamationen & Beschwerden (138)

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Young Spirit Boots

ich habe die Boots vor 3 Wochen bein einem Reno Ausverkauf erworben. Dass ich sie nicht zurückgeben oder umtauschen kann, war mir klar. Aber! ich habe die Schuhe heute zum 1. mal angezogen, die Schnürrhacken sind abgebrochen. Reno Filiale in unserer Stadt zu. Was mche ich da? Wie reklamieren ich.

Beantwortet
vor 3 Tagen
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Reklamation/Reißverschluss defekt

Hallo, Ich habe mir gestern ein paar Schuhe bei Reno gekauft. Heute habe ich festgestellt,dass am rechten Schuh der Reißverschluss defekt ist (bleibt nicht zu; öffnet sich nach dem Schließen). Echt Schade. Hiermit bitte ich um Ersatz! Mit freundlichen Grüßen Petra Meiners-Schröde

Beantwortet
vor 4 Tagen
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Schuhe defekt

Guten Tag, ich habe mir vor einem Monat, am 29.10.2022 im Reno Schuhgeschäft im "Forum" Hanau ein Paar Lederschuhe gekauft. Man versprach mir bei dem Preis hohe Qualität und bat mit auch Rabatte an, da dieser Markt wohl schließen solle. Ich habe diese Schuhe nun ungefähr ca. 10 / 12 Mal getragen und seit dem 28.11.2022 fiel mir auf, dass sich hier Teile von der Sohle ablösen. Fotos versuche ich beizufügen. Ist das nur bei diesem Paar ein Materialfehler? Dann bitte ich hier um Ersatz in der Größe 45. Sollte das generell so sein, dass der Schuh qualitativ nicht so gut ist, so bitte ich um qualitative Nachbesserung. Sollte dies nicht möglich sein so möchte ich gerne von meinem nachrangigen Recht gebrauch machen und Ihnen die Schuhe wieder auf Ihre Kosten zurückgeben und entsprechend ausbezahlt bekommen. Diese Form der Qualität stelle ich mir in der Preiskategorie von ursprünglich 79,95 € nicht vor. Einem Kauf bei Reno stehe ich bislang immer positiv gegenüber und würde mir wünschen, dass das so bleibt sowie über eine reibungslose Abwicklung wie auch immer mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Stephan ******

Noch offen
vor 5 Tagen
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Fehler auf der Rechnung

Hallo liebes Team Ich habe am 26.11.2022 in Völkermarkt (Österreich) eingekauft. Leider habe ich erst zu Hause beim Kontrollieren bemerkt, dass 2 Posten in der Höhe von € 39,95 und € 1,29 doppelt erfasst wurden. Die € 1,29 sind Turnschuhe die unten weiter mit € 0,29 bepreist wurden (beim Kauf ab 4 Stück) - ich hatte 4 Stück. Bitte um Info wie ich wieder zu meinem Geld komme - ich habe mittels Bankomat bezahlt. Die Kopie der Rechnung findet sich im Anhang. Liebe Grüße Nicole ******

Beantwortet
vor 7 Tagen
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Sohle löst sich vom Schuh

Nach 4x getragen,löste sich die Sohle ab. Wollte die Schuhe in Wörgl umtauschen, war aber nicht möglich wegen Schließung des Geschäftes. Was kann ich jetzt tun?

Beantwortet
vor 7 Tagen
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sehr unbequeme schuhe

Die Schuhe sind sehr unbequem, der Fuß tut weh, ich möchte reklamieren

Beantwortet
vor 10 Tagen
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Unhöflichle kassieren

Guten Tag, wir kauften mit Familie in ihr Filiale Kaiserstrasse-Karlsruhe ein. Es gab die 50% Rabatt ! Ein Artikel was mit 89,95 - etiketiert war, ist Angeblich an der Kasse mit 99,95.- rüber. Als ich sagte es steht ja 89,95.- sagte die Kassiererin ( Türkische Abstammung ) nein 99,95.- und wenn es uns nicht passt sollen wir es liegen lassen, obwohl eine andere Kollegin zu ihr sagte, das sie es so eintippen soll, wie es auf dem Etikette steht hat sie nicht gemacht. So etwas unfreundliches und Arogabtes haben wir nie erlebt.

23 Nov 2022
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POS Einkauf 1.50 Ausland Zuschlag mit Maestro in CH eingekauft

Bei unserem Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns einen Beitrag von Fr. 1.50 belastet, wohlverstanden in der Schweiz und als Auslandzuschlag Pos aufgeführt, die Raiffeisenbank meldete uns, dass ist nicht zulässig, was läuft hier bei Reno falsch.?!

Behoben
22 Nov 2022
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Bei Bezahlung an Kasse mit Maestro wird POS 1.50 Ausland abgebucht!

Beim Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns POS 1.50 Ausland Zuschlag mit der EC Maestro Karte Raiffeisen berechnet, und das innerhalb der Schweiz, dass ist gemäss Raiffeisen Schweiz nicht zulässig !

Behoben
22 Nov 2022
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Schuhe reklamieren aber niemand fühlt sich zuständig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bislang vergeblich versucht, meine defekten Schuhe zu reklamieren. Ihre Filiale in Eisenach verwies mich auf die Mail-Adresse info@reno.de. Hier stellte ich eine Anfrage zu meinem Problem am 7.11.22. Bis heute gibt es darauf keine Reaktion. Ich bin diesen Service von RENO nicht gewohnt und dadurch inzwischen auch verärgert. Also nochmal meine Anfrage: Wie und wo kann ich meine defekten Schuhe reklamieren ? Bzw. bekomme ich für diesen Service eine Erstattung der Schuhe ? MfG Nicole ******

Beantwortet
21 Nov 2022
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Warum du eine RENO Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

RENO Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen RENO hat 138 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit RENO ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 63.3

Mit einer Gesamtanzahl von 138 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 63.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine RENO Reklamation:

RENO Schuh GmbH
Am Tie 7
49086 Osnabrück
Deutschland

Telefon: 0800-7366 9358
E-mail: info@reno.de

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