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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an RENO weiter.Wie verhält sich RENO bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Deutschland
Webseite
https://www.reno.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei RENO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von RENO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von RENO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RENO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend RENO um Stellungnahme.
Du kannst RENO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)5130 378-0
Du kannst RENO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kienast-schuhe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von RENO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 222 öffentliche Beschwerden über RENO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von RENO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 42.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von RENO hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.