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Auf mein Anraten bestellte sich mein Mann bama herren sandalen bei reno. Schon beim ersten Tragen traten am linken schuh zwei druckstellen innseitig auf (vorne uns seitlich). Wir dachten naja wenn sie erst einmal richtig eingegangen sind, gibt sich das sicherlich. Leider hatten wir nicht recht mit unserer Vermutung und die unangenehmen druckstellen sind immer noch da. Ich hab jahrelang bama Schuhe getragen und war immer vollstens zufrieden. Jetzt fühl ich mich ein bisschen verantwortlich, weil ich ihn die bama Sandalen empfohlen habe. Würde mich sehr freuen, wenn es eine Lösung des Problems gebe. Vielen Dank! Maria Könnyü
Sehr geehrte Damen und Herren habe vor kurzem ein paar tamaris sandalen bei reno bestellt nach 3maligem tragen ist schon der Riemen gerissen ansonsten ein sehr bequemer schuh schade kann man dies reparieren oder bekomme ich ersatz habe sie in Größe 39 bestellt auf birgit ****** 74564 crailsheim vorderes hägle 3 mit freundlichem Gruß
Am 04.05.22 wurde das Geld nicht abgebucht am selben habe ich es überwiesen trotzdem wurde der Betrag zwei Wochen später nochmal abgebucht plus 12€ Rückbuchung Sie haben alle Unterlagen erhalten und ich bekomme mein Geld nicht zurück obwohl bewiesen ist das es bezahlt wurde so wird man reich die Buchhaltung ist unfähig buche den Betrag jetzt zurück zurück dann müssen sie reagieren
Habe eine Bestellung bei RENO getätigt udn bezahlt Ein Teil der Schuhe wurde zurückgesandt jedoch wurde der Betrag nicht komplett erstattet Reno hat meine Mail von letzter Woche nicht beantwortet So bekam ich nicht einmal eine Mitteilung dass die Email einging und bald bearbeitet wird 20093 63448 20093 57368 Im Betreff von Ratepay wird bei der RÜcküberweisung auch eine falsche Bestellnummer angegeben. So könnte man das Problem vielleicht lösen?
Schuhe bei Reno erworben leider fielen schon nach einer Woche tragen Stücke von der Schuhsohle ab. Kassenzettel leider nicht mehr vorhandenen dafür aber, original Verpackung und Preisschild. Umtausch in der Filiale war heute leider nicht erfolgreich/möglich. Verhalten sehr Inkompetent von der zuständigen Person gewesen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bisher sehr oft und gerne Bama Schuhe für die ganze Familie gekauft und waren bisher immer zufrieden. Nun hat mein Mann im letzten Winter 2 Paar Bama Schuhe gekauft die in keiner Weise der gewohnten Qualität entsprachen. Beim 1. Paar löste sich bereits nach kurzer Zeit die Sohle ab und die Schuhe wurden durch Reno Mönchengladbach repariert. Daraufhin haben wir noch ein 2. Paar gekauft und hier brach nach höchstens 6 Wochen die Sohle an beiden Schuhen durch. Bei den bereits reparierten Schuhen ist nun an einem Schuh die Sohle komplett vom Schuh abgelöst. Beide Paar wurden nicht wirklich häufig getragen, daher muß ich davon ausgehen, das die Qualität doch sehr nachgelassen hat. Das mit der gebrochenen Sohle hatten wir schon einmal im letzten Jahr bei Kinderschuhen, da hab ich mich schon gewundert, es aber auf Spielplatz, Schule... geschoben, Kinder gehen ja nicht ganz so vorsichtig mit den Schuhen um. Im Anhang ein paar Bilder der jetzt reklamierten Schuhe. Mit freundlichen Grüßen Birgit ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ende Februar/Anfang März Hausschuhe von Dr. Jürgens bei Ihnen in der Filiale gekauft und kaum einen Monat später sind die Riemen beider Schuhe gerissen und kaputt. Das ist mega ärgerlich. Leider haben wir den Beleg verlegt und in der Filiale wollte man uns nicht weiterhelfen. Besteht die Möglichkeiten einen Ersatz zu bekommen?
Nach einem halben Jahr wenigen Tragens meiner schönen bunten Bama Schuhe reißt die Kunststoffsohle im Abrollbereich beider Schuhe. Mehrere Risse verlaufen quer durch den Schuh bis zum Rand der Sohle. Das Material bricht und löst sich praktisch auf. Ich würde sie gern reparieren lassen, da sie toll aussehen und sehr bequem sind. Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Ist vermutlich ein älteres Modell. 6500167036 Bitte um Feedback zwecks einer Lösung. Vielen Dank vorab.
Wie man sehen kann sich die Sohlen nicht abgelaufen und die Schuhe auch noch nicht so alt. Leider drücken sich die Relaxkämpfer aus der Sohle.Trage viele Schuhe von Bama, doch hier bin ich sehr enttäuscht und bin sehr gespannt auf die Antwort. RECHNUNG habe ich leider nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe vor ca 4 Wochen für meine Tochter Schnürboots bei Ihnen gekauft! Meine Tochter liebt diese Schuhe! Leider löst sich jetzt überall das Velourleder ab! Können wir die Schuhe tauschen oder das Geld zurück bekommen?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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