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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über RENO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bei einem Besuch unsere Tochter in Altwarp kafte mein Mann in der Reno Filiale die im Anhang zu sehenden Sandalen. Diese waren bereits nach 7 Tagen nicht mehr zu gebrauchen. Da wir da bereits wieder in Wilhelmshaven waren , konnten wir uns nicht vor Ort beschweren. Die waren keinen Euro wert.
Guten Tag, ich war heute in Ihrer Filiale EKZ Windmühlenpark,, An der Windmühle 2 in ***** Kamenz, um ein paar Schuhe zu reklamieren. Und zwar habe ich die Sandale Art.-Nr. ***** Gr. 38 am 14.05.2025 für 49,99 Euro erworben. Ich habe sie einmal getragen und kann darin nicht laufen, sie sind definiti...
Hallo, Ich habe am 27.11.24 Schuhe Geschäft in Reiskirchen Bugatti Schuhe gekauft,habe 5 mal angezogen und zur Arbeit gelaufen an dem Tag hat es geregnet und Schuhe war an der Seiten undicht.wollte umtauschen oder zurück geben die haben es nicht genommen oder umgetauscht.Grund Schuhe wäre nicht kap...
Habe diesen Damen Stiefel Artikel Nummer ***** am 12.12.24 in der RENO Filiale Weida gekauft und auch gleich vor Ort imprägnieren lassen. Trotzdem tritt am rechten Schuh Nässe ein und die Nässe lauft an der Sohle weiter. Heute war ich mit dieser Reklamation in der Filiale, die Verkäuferin hat mein...
Gestern hab ich mir Schuhe gekauft und wollte den 5eufo Gutschein verrechnen,mir wurde gesagt das es nicht geht weil die Schuhe reduziert sind bin sehr ärgerlich, waren über 30 eiro
Guten Tag, ich habe gestern die Schuhe das erste Mal getragen und sie gehen kaputt. Leider habe ich den Kassenbon. Ichs mehr, aber den Beleg für die Zahlung per Kreditkarte. Kaufdatum 01.10.2024. ( hatte aber zwei Paar Schuhe gekauft? Meine Frage reicht das per Nachweis. Und kann ich bei jeder Fami...
Am 11.11.24 wollte ich ein paar Damenstiefel reklamieren, die ich am 19.10.24 im ACC Reno Filiale Chemnitz gekauft habe. Am Schuh hat sich nach kurzer Zeit das Kunstleder abgelöst ohne mein Zutun. Von der Mitarbeiterin Frau Opitz (Name lies ich mir sagen) wurde ich sehr unhöflich abgewiesen, mit de...
Sehr geehrte Damen und Herren Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch entschlossen,Ihnen zu schreiben. Ich bin total verärgert. Ich habe Stiefeletten an 28/29.10 gekauft. Ich hatte die Schuhe nur 2mal getragen, da es vom Wetter noch zu schon war,um Stiefeletten zu tragen. Ein paar Tage spät...
Am 3.8.2024 habe ich ein paar Kinderturnschuhe von Sketchers bei Reno gekauft.( 54 ,99€) Nach dem ersten Tragen am 1.10.2024 bemerkten wir , nachdem die Schuhe feucht geworden sind, einen starken Geruch nach Katzenurin. Wir haben keine Katze, die Schuhe stehen nachts im Haus und das Kind hat keine...
Kauf der Schuhe 30.09.2024, Reklamation erfolgte am 04.10.2024. Die Schuhe wurden nur 1 Tag getragen, es war keine besondere Beanspruchung, ins Auto gestiegen, im Büro gearbeitet und noch ins Auto,danach wurden die Schuhe nicht mehr genutzt.Am linken Schuh löste sich schon an 2 kleinen Stellen die O...
Turnschuhe von Adidas gekauft auf Fehmarn. 4-5 mal getragen. Innenleben löst sich auf und Sohle nicht mehr fest sondern verrutscht. Zurück in Filiale Beschwerde. Zwei Verkäufer haben sich die angesehen und zugestimmt. Ist Fehler. Und die neuen Schuhe wurden geordert. Nun sagt die Zentrale Nein is...
Hallo, Ich würde gerne die Schuhe bzw. Stiefel die ich Ende November gekauft habe Reklamieren und mein Geld wieder bekommen. Die Schuhsohle ist angegangen. Ich kann ihnen auch gerne Bilder schicken. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Sehr geehrte Damen / Herren, bei meinen im März 2022 gekauften Schuhen, brechen bei beiden Schuhen die Sohlen. Da unsere Filiale in 06886 Wittenberg im letzten Jahr geschlossen wurde, bitte ich Sie hiermit den Reklamtionsfall zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
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KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
https://www.reno.de
info@kienast-schuhe.de
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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