RENO

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

RENO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RENO zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an RENO weiter.


31.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 222

Antwortquote

42.7%

Verbraucherempfehlung

25%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

2/10

RENO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit RENO zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an RENO weiter.


RENO Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich RENO bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an RENO senden

Kontaktdaten

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Deutschland

Webseite
https://www.reno.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei RENO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei RENO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von RENO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von RENO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an RENO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend RENO um Stellungnahme.

Wie kann ich RENO telefonisch erreichen?

Du kannst RENO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)5130 378-0

Wie kann ich den Kundenservice von RENO per E-mail erreichen?

Du kannst RENO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kienast-schuhe.de

Wie lautet die Adresse von RENO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von RENO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KIENAST Schuhhandels GmbH & Co. KG
An der Autobahn 15, Gewerbegebiet Gailhof
30900 Wedemark
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist RENO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 222 öffentliche Beschwerden über RENO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von RENO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 42.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von RENO hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.