Meine Rücksendung wurde nicht vollständig erfasst.
Ob und wann eine Gutschrift erfolgt ?
Rechnungsbetrag wird sofort und vollständig vom Bankkonto abgebucht.
Rückerstattung zögerlich und unvollständig.
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Antwort von RENO
03-09-2022 um 15:57 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 08:58 Uhr
Ich habe heute von Reno eine Retourbestätigung erhalten, leider wie von mir erwartet unvollständig.
Ich habe von Reno die schriftliche Bestätigung, dass auch die Versandkosten in Höhe von EUR 2,99 erstattet werden.
Dies ist leider nicht gemacht worden.
" Service Reno " 0 Punkte !
Antwort von RENO
06-09-2022 um 13:46 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 07:42 Uhr
Ich habe immer noch keine Gutschrift über die Versandkosten in Höhe von EUR 2,99 EUR erhalten.
Reno hat diese Gutschrift mir zweimal per E - Mail bestätigt.
Eine Zahlung ist bislang nicht erfolgt.
Antwort von RENO
09-09-2022 um 13:40 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
09-09-2022 um 16:37 Uhr
Reno hat mir nach zwei Bestätigungen über die Erstattung der Versandkosten mitgeteilt, dass die Rückerstattung der Versandkosten in Höhe von EUR 2,99 nun noch einmal von der zuständigen Fachabteilung geprüft wird.
Ich gehe davon aus, dass ich keine Rückerstattung erhalten werde.
Antwort von RENO
12-09-2022 um 12:51 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reno Kundenservice kann man vergessen.
Retoure wird nicht vollständig verbucht, Rückzahlung unvollständig und Antworten über Email nur " bla - bla ".
Ergebnis null.
Ich habe eine Rücklastschrift der Zahlung über meine Bank gemacht und den richtigen Rechnungsbetrag überwiesen und sofort ( ! ) kommt eine Mahnung.
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