Retoure nicht vollständig verbucht

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2022
  • #414046
  • 200
Anzeige

Meine Rücksendung wurde nicht vollständig erfasst.
Ob und wann eine Gutschrift erfolgt ?
Rechnungsbetrag wird sofort und vollständig vom Bankkonto abgebucht.
Rückerstattung zögerlich und unvollständig.

Teilen

Ärger mit RENO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2022 um 15:57 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team

06-09-2022 um 08:58 Uhr


Ich habe heute von Reno eine Retourbestätigung erhalten, leider wie von mir erwartet unvollständig.
Ich habe von Reno die schriftliche Bestätigung, dass auch die Versandkosten in Höhe von EUR 2,99 erstattet werden.
Dies ist leider nicht gemacht worden.
" Service Reno " 0 Punkte !

06-09-2022 um 13:46 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team

09-09-2022 um 07:42 Uhr


Ich habe immer noch keine Gutschrift über die Versandkosten in Höhe von EUR 2,99 EUR erhalten.
Reno hat diese Gutschrift mir zweimal per E - Mail bestätigt.
Eine Zahlung ist bislang nicht erfolgt.

09-09-2022 um 13:40 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team

09-09-2022 um 16:37 Uhr


Reno hat mir nach zwei Bestätigungen über die Erstattung der Versandkosten mitgeteilt, dass die Rückerstattung der Versandkosten in Höhe von EUR 2,99 nun noch einmal von der zuständigen Fachabteilung geprüft wird.
Ich gehe davon aus, dass ich keine Rückerstattung erhalten werde.

12-09-2022 um 12:51 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2022 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reno Kundenservice kann man vergessen.
Retoure wird nicht vollständig verbucht, Rückzahlung unvollständig und Antworten über Email nur " bla - bla ".
Ergebnis null.
Ich habe eine Rücklastschrift der Zahlung über meine Bank gemacht und den richtigen Rechnungsbetrag überwiesen und sofort ( ! ) kommt eine Mahnung.

8
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.