Die Schuhe sind sehr unbequem, der Fuß tut weh, ich möchte reklamieren
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26-11-2022 um 00:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
02-12-2022 um 14:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:00 Uhr
Guten Tag, mein Problem wurde noch nicht gelöst, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, die ich nicht habe Keine kassebohn was mache ich bitte hilfe danke
Antwort von RENO
05-01-2023 um 11:10 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihnen eine E-Mail auf die hinterlegte Adresse geschickt.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke sehr net
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