Etikett nicht erhalten auch nicht nach mehrmaligem schreiben

  • 15 Mai 2022
  • #379618
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erhalte ich auch nach mehrmaligem schreiben kein Rückgabeetikett. Es kommt immer nur die automatisch generierte E-Mail - das man in den Spamordner nachsehen soll.
Ich bitte daher um ein Rückgabeetikett!

Mit freundlichen Grüßen

M. ******

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.