Kein Rücksendeschein erhalten

  • 19 Jul 2022
  • #399500
  • 204
Anzeige

Ich habe eine Retoure online bei Reserved.de angemeldet. Es hieß der Versandschein werde mir per Mail zugesendet. Als ich nach 24 Stunden keine Email bekam habe ich beim Kundenservice angerufen. Der funktioniert nicht aufgrund angeblicher technischer Probleme. Daraufhin habe ich es mit per Chat und per Email probiert. Es gibt immer die selbe Reaktion in schlechten Deutsch. Ich solle in meinem Spam-Ordner nachschauen. Das habe ich getan und dort befindet sich keine Mail. Soll das ein schlechter Scherz sein? Ich habe mehrmals bei Reserved bestellt und Ware retourniert. Vorher hat alles geklappt.

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.