Probleme mit Retourenlabels

  • 06 Jun 2023
  • #499218
  • 101
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor ca. 1 Woche 2 Retouren angelegt und warte immernoch vergeblich auf die Retourenlabels. Auf die Anfragen beim Kundenservice bekomme ich nur automatisierte Antworten, die nicht helfen und telefonisch erreiche ich auch niemanden, die reinste Katastrophe! Das werden die letzten Bestellungen in diesem Shop gewesen sein! Ich bin sehr enttäuscht!

Teilen

06-06-2023 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.