Reserved

LPP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reserved
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reserved. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reserved Doppelte Abbuchung

Leider heute sehr schlecht stand eine halbe Std. in der Schlange als ich dran war war die Kassiererin völlig überfordert meine Shorts hatte kein Etikett Sie gab die Nr ein und der Artikel wurde gebongt dann lag Sie die Shorts zur Seite und meinte bei dem Preis fehlt wahrscheinlich ein Teil dazu den Rest packte Sie ein. Ich meinte wollte die Shorts bitte trotzdem mit in die andere Etage nehmen um zu schauen ob es ein zweiteiler wäre, nein es war nicht so. Also wieder in die Schlange ohne das ich wüsste das der Artikel bereits bezahlt war jetzt habe ich ihn doppelt bezahlt bin sprachlos. Sehr sehr ärgerlich

Reserved Preise

Ich habe am Dienstag, 19.04.2022 in der Reserved Filiale Ernst-August-Galerie. 1Hose 2 Shirts gekauft, die alle mit einem Preisklebchen versehen waren. Auf den ersten Blick sah es nach einer Reduzierung aus. Zuhause dann das Erschrecken. Wenn man unter die Klebchen guckt, war es eine Preiserhöhung s. Fotos. Wie erklärt sich das? Bislang war ich dauerhafter Käufer in Ihrer Filiale. Aktuell weiß ich nicht was ich davon halten soll. Mit einem Gutschein auf Kulanz bin ich weiterhin bereit in Ihrer Filiale einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen ******

Reserved Reserved Retoure - keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit eine Retoure aufgegeben. Das Paket müsste ich um den 12.03.22 losgeschickt haben. Ich habe nun eine Nachricht von Klarna – die die Zahlung pausiert haben - erhalten, dass Sie die Rücksendung noch nicht verifiziert haben und ich mich an Sie wenden soll. Ein anderes Paket, das ich am gleichen Tag zurückgeschickt habe, ist bereits seit zwei Wochen beim Empfänger angekommen, weshalb ich auch irritiert bin, dass es bei Ihnen noch nicht angekommen sein soll. Nun habe ich bereits auf verschiedensten Wegen versucht, Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen - vergeblich. So bleibe ich auf einem nicht geringen Betrag sitzen, den ich demnächst zahlen muss.

Reserved defekte Jacke

druckknopf löste sich von der jacke so dass ein loch entstand. obwohl der knopf hätte abgeben müssen und nciht das material nachgeben.

Reserved Keine Rückmeldung

DHL Rücksendeetikett vor 8 Tagen beantragt, bis heute nicht per Mail erhalten. Bereits 5x den Support via Mail kontaktiert, keine Rückmeldung. Im Chat geschrieben, keine Antwort erhalten.

Reserved DHL Etikett nicht erhalten

Am 30.3.2022 habe ich meine Retoure angemeldet. Ich habe kein DHL Etikett erhalten , auch im Spam Ordner befindet nichts . Habe mehrere Emails geschrieben und auch telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen . Eine einzige Katastrophe!

Reserved Kein Retourenlabel, keine Antwort auf Mails

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor über einer Woche meine Retoure angemeldet und bis heute kein Retourenlabel erhalten. Außerdem habe ich sie deswegen mehrfach angeschrieben und auch darauf keine Antwort erhalten. Bitte um Zusendung eines Retourenlabels.

Reserved DHL Etikett seit 2 Wochen nicht erhalten und keine Kundendienst

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich schon vor zehn Tagen meinen Rücksendeantrag gestellt habe, habe ich leider immer noch nicht das DHL Etikett erhalten. Ich habe innerhalb zehn Tagen mindestens fünfzig E-mail geschickt und versucht, anzurufen, aber war alles leider vergebens! Ich bekomme jedes mal eine automatisierte Anwort, dass ich mein Spamordner kontrollieren soll. Es hat nicht auf mein Spamordner gelandet! Ich habe mich bei Klarna auch verwendet. Es wurde mir gesagt, wenn ich bis 10.04. immer noch nicht mein DHL Etikett bekommen würde, soll ich mich nochmal bei Klarna melden und sie werden mit Ihnen kontaktieren. Ich bitte sie sobald wie möglich das Etikett mir zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** Dogdu

Reserved Unmöglicher Kundenservice

Das Unternehmen ein einziger Fake! Was ich damit sagen will, Service Nummern die im Netz kursieren, wenn man diese kontaktiert bekommt man eine Bandansage „diese Nummer ist nicht vergeben“ E-Mails (der gesamte Kundenservice für Deutschland scheint in Osteuropa „Polen“ zu sein) reagiert nicht und wenn dann erkennt man aus den Rückmeldungen das diese der deutschen Sprache nicht einmal mächtig sind bzw. das schlimmste das Anliegen nicht verstanden wird, hinzukommt das Retourenlager für Deutschland ist definitiv in Polen! Nun zu meiner Beschwerde! Ich erwarte das ich endlich eine Rückmeldung zu meiner Bestellung 12903035750 erhalte! Hier ist mal wieder etwas gehöriges schief gelaufen! Danke!

Reserved Achtung! Es wird KEIN Rücksendeetikett verschickt

Bestellung am 16.3. erhalten, direkt zwei Tage später ein Rücksendeetikett beantragt. HAbe mehrfach im SPAM nachgesehen, nichts erhalten. HAbe mehrfach via Chat Reserved kontaktiert, keine Antwort. Per MAila ebenfalls, keine Antwort. Heute noch mal per Mail, nur Standardantwort erhalten, ich solle im SPAM nachsehen. Daraufhin habe ich wieder geantwortet und erklärt, dass KEIN Etikett da ist. Wieder nur Standard-Antwort erhalten. LASST DIE FINGER DAVON!

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben