Ich habe Restocks Schuhe verkauft und diese Summe wurde mir bisher nicht ausgezahlt. Ich unternahm unendliche Versuche mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten dies scheiterte jedoch da nur ein Computer jedes mal die gleiche Antwort sendet.
Teilen
21-06-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2023 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:02 Uhr
Keine Antwort bekommen. Ich gehe zur Polizei und erstatte Strafanzeige.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 17:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.