Ich habe vor über einem Jahr zwei Sneaker-Paare über Restocks verkauft. Ich habe dies bereits davor getan und immer ~2-3 Monate später das Geld auf meinem Konto erhalten.
Nun habe ich das Geld der letzten zwei Paare noch immer nicht erhalten und es gibt nur mehr eine Fehlermeldung wenn man den Kundenservice erreichen möchte. Es geht um 410€.
Die besagten Sneakerverkäufe und die Fehlermeldung anbei
Teilen
07-04-2024 um 00:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.