Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit restocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe am 14.10.23, bei Restock Air Jordan verkaufen und bist jetzt mein Geld nicht erhalten. Habe ich da etwas versäumt, oder falsch gemacht? Ich habe die Schuhe auch bei Restock gekauft nur in der faldchen Größe. Bitte um ihre Hilfe! Vielen Dank, liebe Grüße ****** ******
Ich warte seit über einem Halben Jahr auf die Auszahlung, es wird Zeit rechtliche Schritte einzuleiten
Guten Tag leider wechseln die Schuhe die Farbe nicht bitte um Rückmeldung
Ich habe vor ungefähr einen Jahr diese Jordans gekauft und einer der Paare hat einen großen Riss und ich wünsche mir eine Rückerstattung.
Sneakers Air Jordan 1 an restocks geschickt, Überprüfung erfolgreich bestanden, Verkauf ist erfolgt und bestätigt, Auszahlung angekündigt, Auszahlung jedoch nicht erfolgt, Anfrage nach 'payout timeframe' wurde nicht beantwortet, OnLine-Kontaktaufnahme erfolglos. Briefliche Abmahnung mit Androhung einer Anzeige erfolgt soeben.
Hallo! Ich ****** ******, habe im April 2023 2 paar Schuhe an sie gesendet fast im Wert von 500€! Bis jetzt habe ich noch keinen Cent erhalten ich werde in den nächsten Tagen eine Anzeige bei der Polizei einreichen. Bitte um sofortige Rückmeldung das ist absolut unverschämt! Nie wieder restocks! 1. Art Nr:3408882 2. Art Nr:3408880
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Geld zu der Bestellnummer Yeezy Slide 'Onyx' 124 € Größe EU: 46 Art.-Nr.: 3660570 Verkaufsdatum: 25/07/23 immernoch nicht erhalten. Es sind 7 Monate her !
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt schon mehrmals auf Sie zu gekommen und habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, da ich meine Schuhe bei Ihnen auf der Website Restocks verkauft habe. Ich habe immer noch keinen Betrag erhalten auf meinem Konto, obwohl sie mir bereits eine E-Mail geschrieben haben von mehr als sechs Monaten, dass ich dieses Geld erhalte, ich bitte Sie umgehend diesen Betrag zu überweisen, sonst werde ich weitere Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ******, ******
Hallo ich wollte fragen wo meine Auszahlung ist. 6 Monate sind vorbei und ich habe das Geld immer noch nicht auf mein Konto. Ich bitte sie um Überweisung meines Geldes, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit restocks?
Beschwerde schreiben