Fehlende Zahlungen bei Verkauf

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449977
  • 107
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe meine Schuhe (Nike Dunk Low Panda) vor ca. 2 Monaten an Restocks verkauft. Ich habe am 3. November die Nachricht erhalten, dass Meine Auszahlung unterwegs sei und ich das Geld in spätestens 20 Tagen nach der Mail bekomme. Heute ist der 19.12. und ich habe mein Geld immernoch nicht bekommen. Ich habe denen schon per e Mail geschrieben aber ohne Erfolg. Telefonisch ist keine Nummer hinterlegt von daher bleibt mir da nicht viel übrig, als mich anderweitig zu beschweren oder rechtliche Schritte einzuleiten, wenn sich das in kürze nicht klären sollte.

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 15:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab kein Kunden Service, der sich mit mir in Verbindung gesetzt hatte.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.