Hallo, ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine E-mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde ( Keine Ahnung wieso) und dass mein geld in den nächsten 14 Tagen zurück auf mein Konto überwiesen wird. Es sind jetzt 2,5 Wochen vergangen und bis jetzt habe ich kein Geld erhalten.
Teilen
29-11-2023 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?niemand hat sich gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.