geld nicht zurück bekommen

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564600
  • 107
Anzeige

Hallo, ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine E-mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde ( Keine Ahnung wieso) und dass mein geld in den nächsten 14 Tagen zurück auf mein Konto überwiesen wird. Es sind jetzt 2,5 Wochen vergangen und bis jetzt habe ich kein Geld erhalten.

Teilen

29-11-2023 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

niemand hat sich gemeldet

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.