Seit 05.05.2022 warten wir auf eine Rüchzahlung. Jetzt sind es schon fast 4 Wochen und keine 15 Arbeitstage mehr. Wenn das Geld bis Dienstag nicht auf meinem Konto ist, dann werde ich den Anwalt einschalten. Es tut mir leid. Bitte Rückmeldung auf ******@yahoo.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-06-2022 um 08:56 Uhr
Guten Morgen,
Es ist leider immer noch kein Geld da. Heute ist der 7.6. 22
ID 184794
Sehr traurig das alles nicht klappt.
Werde leider Ihre Dienste nie mehr nutzen.
Erwarte das Gekd bis morgen.
Grüsse ****** Özgün
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 23:24 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich fand es nicht gut das ich 4 Wochen auf mein Geld warten musste.
Ausserdem habe ich mehrmals den Kundenservice angeschrieben und jedesmal kam nur die gleiche Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.