restocks

Restocks B.V.

Beschwerde schreiben

restocks Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit restocks zu lösen

6.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 801

Antwortquote

3%

Verbraucherempfehlung

3.4%

Lösungsquote

10%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

Webseite
https://restocks.net/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei restocks beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei restocks einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von restocks zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von restocks einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an restocks senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend restocks um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von restocks per E-mail erreichen?

Du kannst restocks eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@restocks.eu

Wie lautet die Adresse von restocks um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von restocks telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist restocks bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 801 öffentliche Beschwerden über restocks verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von restocks wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 10% sowie eine Antwortquote von 3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von restocks hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.