Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit restocks. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.10.2023 einen Schuh verkauft und das Geld bis Heute noch nicht erhalten.
Ladies and Gentlemen I sold 3 shoes on the restocks site a year ago and haven't received my money yet. I ask for a quick response from you. If I do not receive timely feedback regarding my money, I will be forced to take legal action. Sincerely ****** ******
Ich habe vor 8 Monaten Jordan 4 bestellt. Seit heute habe ich keine Schuhe bekommen, noch habe ich nicht mein Geld zurück bekommen. Wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme, wird der Fall beim Anwalt landen. Mit freundlich Grüßen! ****** ******
Ich brauche eine Kopie meiner Rechnung. Ich benötige diese für einen Versicherungsfall. Ich sende Ihnen meine damalige Bestellnummer zu.
Ich habe seit 10 Monaten kein Geld erhalten. Air Jordan 1 Low Bred Toe Size: EU 45 Style: 553558-612 ID: 3521075 Your turnover: € 103,50 Nach Kontakt per Support kam eine schlechte Antwort. Ich brauch mein Geld SOFORT
Guten Tag, ich habe am 5.10.2023 Schuhe verkauft und haben bis heute keine Zahlung dafür erhalten.
Habe am 21.12.2022 Air Jordan 1 Mid Armory Navy gekauft, gestern ist mir aufgefallen das rechts eine Naht aufgegangen ist und jetzt ein Loch im Schuh ist. Ca auf Höhe der kleinen Zehe rechts. Habe für den Schuh 250€ bezahlt, da keine hroße Belastung auf dem Schuh war..darf er auch nicht kaputt gehen Freundliche Grüße ****** ******
Habe Jordan schuhe bestellt, Geld wurde abgezogen und die Bestellung ist nicht geliefert worden. Können Sie mir das Geld zurückerstatten, da die schuhegrösse jetzt nicht mehr passt oder sie liefen und eine schuhgrösse grösser?
Leider habe ich zur Bestellung meiner Schuhe am 01.02.2022 keine Rechnung erhalten. Bestellt wurden Air Jordan 1 Mid Coral Chalk (GS) in der Größe EU 37 ½. Da die Seite von Restocks nicht mehr funktioniert, hoffe ich hierüber Hilfe zu bekommen. Ich kann ihnen daher leider auch keine Kundennummer mitteilen. Ich bitte um Zusendung der Rechnung zur Bestellung Nr. 639178. Vielen Dank. ****** ******
Ich habe vor über einem Jahr zwei Sneaker-Paare über Restocks verkauft. Ich habe dies bereits davor getan und immer ~2-3 Monate später das Geld auf meinem Konto erhalten. Nun habe ich das Geld der letzten zwei Paare noch immer nicht erhalten und es gibt nur mehr eine Fehlermeldung wenn man den Kundenservice erreichen möchte. Es geht um 410€. Die besagten Sneakerverkäufe und die Fehlermeldung anbei
Problem mit restocks?
Beschwerde schreiben