Jordan 4 Frozen Moments

  • 13 Jan 2024
  • #576197
  • 65
Anzeige

Ich habe am 11 November 2023 mit dem Restocks Konto Hannah ****** Jordan 4 Frozen Moments bestellt, und am 13 November daraufhin die Stornierung der Bestellung per E-Mail erhalten. Seitdem habe ich mein Geld nicht wiederbekommen! Ich habe danach auch noch zahlreiche E-Mails an den Restocks Support geschrieben. Jedoch kam daraufhin keine Antwort!

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.