Keine Rückmeldung

  • 28 Apr 2022
  • #374750
  • 168
Anzeige

Nachdem ich eine Retoure angemerkt habe, wollte Restock Bilder von den Schuhen haben. Ich warte seid einer Woche auf das Rücksendeetikett oder eine Rückmeldung von Restock.
Ich habe 161 Euro für die Schuhe bezahlt, obwohl die Schuhe beschädigt bei mir ankamen.

Teilen

28-04-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.