Keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458594
  • 111
Anzeige

Ich habe bereits im Nov. 2022 ein Paar Schuhe zurückgesendet. Mir wurde eine Mail geschickt, in der stand, das ich innerhalb von
5 Tagen meine Geld zurückerstattet bekomme. Bis heute ist nichts passiert.

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma hat auf meine Anfragen nicht einmal reagiert.
Erst nach dem REKLAMATION 24 sich eingeschaltet hatte,
haben sie sich bei mir gemeldet.
So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt.
Ich habe 2 Monate auf meine Rückerstattung gewartet.
Ich werde da nie wieder etwas kaufen.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.