Mein Geld kam nach 15 Tagen immer noch nicht auf meinem Konto an

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401733
  • 112
Anzeige

Hab am 14.7 meine Authentifizierung bekommen für meine Schuhe und mir wurde da gesagt spätestens nach 7 Tagen ist mein Geld da. Bis jetzt hab ich es immer noch nicht bekommen. Der Kundenservice schreibt das sie grade die Authentifizierung von 16.06. bearbeiten. Das kann doch aber nicht deren ernst sein

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 21:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.