Ich habe für meine Tochter ihren Geburtstag Schuhe bestellt, das Geld wurde auch sofort abgebucht aber ich habe weder eine Bestätigung, eine Tracking Nummer oder die Ware selbst erhalten. Es sind knappe 3 Wochen schon her! Wenn ich bis morgen nichts erhalte, werde ich die Sache zum klagen einreichen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 16:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bekommt weder eine Bestätigung für die Bestellung noch dass es bezahlt wurde, man bekommt keine Information ob die Ware auf dem Weg ist und einen Ansprechpartner hat man schon gar nicht! Also nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.