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Restplatzbörse Reklamation Erfahrungen

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Flug Dubai nach Vienna abgesagt

sind am17.04.24 von Vietnam abgeflogen Transit Dubai Wien wurde abgesagt,in Dubai mussten wir 1 Nacht am Flughafen verbringen,kein Essen,Trinken,keinerlei Information,18.04.24 nach 12 Stunden in der Schlange am Schalter bekamen wir erst einen Ruecklflug am 21.04.24.Musten uns jetzt ein Hotel selber buchen und selber bezahlen ,wer haftet für diesem totalen Chaos das sehr viel Geld kostet,unsere Koffer haben wir nach 2mal Hotel Flughafen nicht bekommen,angeblich sind die schon weiter geleitet wurden,bitte um Antwort Mfg ****** ******


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Kontaktdaten

Last Minute Tours-Reisen in letzter Minute Flugticket- und Restplatzbörse Gesellschaft m.b.H
Kärntnerring 15,
1010 Wien
Österreich

Webseite
https://www.restplatzboerse.com/


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Wo kann man sich bei Restplatzbörse beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Restplatzbörse einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Restplatzbörse zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Restplatzbörse einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Restplatzbörse senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Restplatzbörse um Stellungnahme.

Wie kann ich Restplatzbörse telefonisch erreichen?

Du kannst Restplatzbörse telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0991 2967 67136

Wie kann ich den Kundenservice von Restplatzbörse per E-mail erreichen?

Du kannst Restplatzbörse eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@restplatzboerse.com

Wie lautet die Adresse von Restplatzbörse um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Restplatzbörse telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Kärntnerring 15,
1010 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Restplatzbörse bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Restplatzbörse verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Restplatzbörse wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Restplatzbörse hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.