Anusstehenden Reklamation

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2023
  • #530249
  • 180
Anzeige

Hallo , hier nochmal das richtige zweite Foto .
Habe versehentlich die gleichen geschickt .

Teilen

17-08-2023 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 12:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

gerne kümmert sich Ihr Kundenservice um Ihr Anliegen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Vorgangsnummer direkt an diesen unter service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

01-09-2023 um 05:25 Uhr


Die Lieferung des neuen WC Sitzes ist noch offen.
Gruß ******

01-09-2023 um 12:55 Uhr


Liebe Kundin,

bitte kontaktieren Sie Ihren zuständigen Service-Sachbearbeiter.
Unser Kundenservice fragt die aktuelle Lieferzeit beim Hersteller für Sie an.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.