Reklamation

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2023
  • #569464
  • 101
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Guten Tag,

wir haben bei Ihnen einen Waschtischtisch (Auftragsnummer 6459433) bestellt. Beim Aufbauen ist festgestellt worden, dass das Waschbecken einen Riss hat. Der Unterschrank ist in Ordnung und weist keinen Mangel auf.
Wir haben erst gestern den Schrank aufgebaut, da unser neues Badezimmer erst gestern fertiggestellt wurde. Somit konnten wir den Mangel nicht früher feststellen.

Wir gehen wir nun vor?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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15-12-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 13:58 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.

Im Rahmen der Fairness und aus datenschutzrechtlichen Gründen, können wir keine Reklamationsabwicklung über externe Portale vornehmen.
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail inkl. Fotos und Bezugsdaten an service@reuter.de.

Unser Kundenservice meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

19-12-2023 um 11:52 Uhr

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