Guten Tag,
Bei diese Artikel fehlt nur das befestigung-Körper für die Überlauf siehe Bild 2 Anhang. Wie können wir das am schnellsten regeln damit die Installation weiter geht.
MfG
****** ******
Teilen
17-07-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
18-07-2023 um 07:39 Uhr
Lieber Kunde,
eine Bearbeitung über externe Portale ist uns nicht möglich.
Bitte senden Sie Ihre Reklamation per E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.