Fehlendes Teil von Artikelnr. 525808 / Auftragsnummer 6632987

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2023
  • #569545
  • 207
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamations-Team,
ich habe beim Einbau des Blanco Lato Spülmittelspender mit der Artikel Nr. 525808 festgestellt, dass das Ansaugstück, das in die Spülmittelflasche eintaucht, nicht mitgeliefert wurde.
Bitte senden Sie mir möglichst bald dieses Teil zu.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

15-12-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 12:52 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Abwicklung über externe Portale möglich ist.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.