Defekter Toilettendeckel bei Anlieferung

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2022
  • #440738
  • 182
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Ich habe vor einigen Wochen einen Toilettendeckel per Post erhalten. Leider habe ich nach dem Auspacken festgestellt,
dass er komplett durchgebrochen war, obwohl er eigentlich gut verpackt war. Darauf habe ich Ihnen eine e-Mail zukommen
lassen, allerdings darauf keine Antwort erhalten. Von Klarna habe ich inzwischen eine Erinnerung erhalten, dass die
Bezahlung der Rechnung überfällig wäre.
Ich bin nicht bereit, diese Rechnung zu begleichen und bitte Sie, mir eine Rücksendeadresse zukommen zu lassen.
Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter folgenden Telefonnummern:
07055 7281 oder 0160 8739509
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Kirchweg 8, 75389 Neuweiler

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21-11-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 13:40 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Bitte senden Sie diese erneut an service@reuter.de. Unser Service kümmert sich dann um den Austausch oder die Erstattung.
Bitte teilen Sie dem Zahlungsdienstleister Klarna parallel mit, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Dieser verlängert dann automatisch Ihr Zahlungsziel.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

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