Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2023
  • #572176
  • 236
Anzeige

Die Ware wurde angeblich am 23.12.2023 an der haustür abgelegt.

Konnte aber nicht sein, da Kunde und Handwerker im Hause waren.
Es hat sich kein Kurier bei und gemeldet.

Bitte um Beweis das die Armatur abgelegt worden ist.

Teilen

27-12-2023 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2023 um 14:52 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich und leitet einen Nachforschung für Sie ein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Bearbeitung über externe Portale aus datenschutzrechtlichen Gründen und im Rahmen der Fairness ausgeschlossen ist.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.