Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider wurde uns zu unserer Bestellung(Bestellnummer: 6140681) das falsche Zubehör geschickt. Siehe Photos im Anhang:
Wir benötigen das Zubehör für BF2A und NICHT für BPFA.
Können Sie uns bitte so schnell wie nur möglich das richtige Zubehör schicken?
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Reuter.de
03-07-2023 um 08:50 Uhr
Liebe Kundin,
wir danken für Ihre Mitteilung.
Ihre E-Mail liegt unserem Kundenservice bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass der Kontakt per E-Mail und nicht über dieses Portal erfolgt.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.