Die Gumminoppen am Badhocker sind nach nicht mal zwei Jahren abgenutzt, wodurch der Hocker rutscht und dadurch seine Standfestigkeit verliert. Gibt es Ersatznoppen?
Teilen
03-08-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
04-08-2023 um 09:54 Uhr
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail an service@reuter.de.
Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 12:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation war etwas umständlich, telefonisch konnte gar nichts geklärt werden. Aber die Ersatzteillieferung war zügig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.