Die Küchenamatur ist undicht . Wenn man die Brausefubktion betätigt und den Schlauch raus zieht . Besteht ein Rückfluss . Es läuft immer Wasser am Schlauch entlang in den unterschrank .
Bevor die Mängel entstanden sind waren wir sehr zufrieden mit der Armatur . Wir benötigen eine neue Armatur damit wir ihnen die Defekte zusenden können.
Wir danken ihnen für ihre Kundenkolanz.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Antwort von Reuter.de
15-06-2023 um 11:41 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation unter Angabe Ihrer Bezugsdaten und etwaigen Schadensbildern an service@reuter.de.
Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Vielen Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.