Sehr geehrte Damen und herren, am Wochenende habe ich die ware was ich bei Reuter gakauf habe montiert. Leider eine WC Sitz ist Beschädigt angekommen.
Teilen
12-03-2024 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
12-03-2024 um 15:24 Uhr
Lieber Kunde,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
Dieser wird sich anschließend, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eine Bearbeitung über öffentliche Portale erfolgt nicht.
Viele Grüße
Ihr Reuter-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.