Defekte Ware angekommen.

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590001
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und herren, am Wochenende habe ich die ware was ich bei Reuter gakauf habe montiert. Leider eine WC Sitz ist Beschädigt angekommen.

Teilen

12-03-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 15:24 Uhr


Lieber Kunde,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.

Dieser wird sich anschließend, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine Bearbeitung über öffentliche Portale erfolgt nicht.

Viele Grüße
Ihr Reuter-Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.