Halllo, wir haben von Reuter.de ein Wand Wc Gekauft. Aufgrund eines Konstruktionsfehlers verliert das Wand WC Wasser. Mehrere E-Mails mit Bild und Video Material werden nur verzögert beantwortet. Wir warten seit Ende April auf eine Reaktion. Ein Kundendienst sollte bereits Mitte Mai beauftragt worden sein. Leider bis dato keine Antwort erhalten.
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14-06-2022 um 06:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
14-06-2022 um 07:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Mitteilung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Bearbeitung über externe Portale aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Der für Sie zuständige Sachbearbeiter ist bereits informiert und kontaktiert Sie schnellstmöglich.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
28-06-2022 um 08:29 Uhr
Das Problem ist bis heute noch offen.
Antwort von Reuter.de
28-06-2022 um 08:56 Uhr
Liebe Kundin,
wir haben unseren Kundenservice informiert, erneut Kontakt mit dem Herstellerkundendienst aufzunehmen.
Sollten Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@reuter.de
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 06:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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