Guten tag!Ich habe bei Reuter im Januar grohe duschsistem Rainschower 360 Duo bestellt.Ich habe auch
auch rechtzeitig bekommen ,Bei anbauen sind 2s-Anschlüsse kaputt gegangen.Ich hoffe das sie eine Lösung finden und mir die ersatzteile schicken Art Nr16695045.Danke
Teilen
30-01-2019 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
30-01-2019 um 13:51 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Kunden-,Auftrags- oder Rechnungsnummer an unseren Kundenservice.
Die Kollegen fragen dann die Ersatzteile beim Hersteller an und unterbreiten Ihnen ein Angebot.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2019 um 11:19 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?iCH HABE BIS JEZT KEINE ERSAZTTEILE BEKOMMEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.