Beim Auspacken des Spiegelschrankes haben wir an der seitlichen Verspiegelung (Geberit 120 Plus) gebrochenes Glas entdeckt.
Entsprechende Fotos füge ich bei.
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22-05-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
22-05-2020 um 14:34 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Für eine korrekte Bearbeitung, wenden Sie sich bitte an service@reuter.de
Unser Kundenservice wird dann die optimale Abwicklung prüfen und sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Im Rahmen des Datenschutzes kann eine Reklamation nicht über ein Internetportal abgewickelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
23-05-2020 um 13:14 Uhr
An dem Geberit Spiegelschrank 120 Plus, sind beim Auspacken seitlich 2 Spiegelschäden sichtbar geworden .
Antwort von Reuter.de
25-05-2020 um 09:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir müssen Sie noch einmal darauf hinweisen, dass wir über reklamation24.de keine Reklamationen bearbeiten können.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über service@reuter.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
26-05-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-06-2020 um 09:44 Uhr
Bezug:
AW: Re: RE.RV20-0023459
Spiegelschrank Geberit 120 plus,Spiegelschaden!
Herr ******,Reuter Service wollte sich telefonisch melden,um den weiteren Verlauf zu regeln.
Mit freundlichen Grüßen:Gerd ******
Antwort von Reuter.de
09-06-2020 um 14:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
der zuständige Sachbearbeiter hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und steht bereits mit Ihnen im Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2020 um 10:41 Uhr
Guten Morgen,
ein Ersatzspiegel (15cmx~70cm) ist angekommen.
Ich muss jetzt den defekten Spiegel entfernen und den neuen anbringen lassen.
Dadurch entstehen mir Kosten,abgesehen von dem gesamten Umstand,der mir entstanden ist.
Bitte kommen Sie mir auf irgendeine Weise entgegen!
Mit freundlichen Grüßen:Gerd ******
Antwort von Reuter.de
24-06-2020 um 11:47 Uhr
Bitte wenden Sie sich auch hier direkt per E-Mail an Ihren Sachbearbeiter. Die Austauschrechnung senden Sie uns bitte direkt mit zu.
Gerne prüfen wir, ob wir Ihnen aus Kulanz entgegenkommen können.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 12:13 Uhr
Danke für Ihre Nachfrage!
Die Reklamation hat sich erledigt,bis zum nächsten Kauf:
Gerd ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 12:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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