Spiegel des Spiegelschrankes defekt

  • Behoben
  • 22 Mai 2020
  • #57320
  • 741
Anzeige

Beim Auspacken des Spiegelschrankes haben wir an der seitlichen Verspiegelung (Geberit 120 Plus) gebrochenes Glas entdeckt.
Entsprechende Fotos füge ich bei.

Teilen

22-05-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 14:34 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Für eine korrekte Bearbeitung, wenden Sie sich bitte an service@reuter.de

Unser Kundenservice wird dann die optimale Abwicklung prüfen und sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Im Rahmen des Datenschutzes kann eine Reklamation nicht über ein Internetportal abgewickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

23-05-2020 um 13:14 Uhr


An dem Geberit Spiegelschrank 120 Plus, sind beim Auspacken seitlich 2 Spiegelschäden sichtbar geworden .

25-05-2020 um 09:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir müssen Sie noch einmal darauf hinweisen, dass wir über reklamation24.de keine Reklamationen bearbeiten können.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über service@reuter.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

26-05-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 09:44 Uhr


Bezug:
AW: Re: RE.RV20-0023459
Spiegelschrank Geberit 120 plus,Spiegelschaden!
Herr ******,Reuter Service wollte sich telefonisch melden,um den weiteren Verlauf zu regeln.
Mit freundlichen Grüßen:Gerd ******

09-06-2020 um 14:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
der zuständige Sachbearbeiter hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und steht bereits mit Ihnen im Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

24-06-2020 um 10:41 Uhr


Guten Morgen,
ein Ersatzspiegel (15cmx~70cm) ist angekommen.
Ich muss jetzt den defekten Spiegel entfernen und den neuen anbringen lassen.
Dadurch entstehen mir Kosten,abgesehen von dem gesamten Umstand,der mir entstanden ist.
Bitte kommen Sie mir auf irgendeine Weise entgegen!
Mit freundlichen Grüßen:Gerd ******

24-06-2020 um 11:47 Uhr


Bitte wenden Sie sich auch hier direkt per E-Mail an Ihren Sachbearbeiter. Die Austauschrechnung senden Sie uns bitte direkt mit zu.

Gerne prüfen wir, ob wir Ihnen aus Kulanz entgegenkommen können.

28-06-2020 um 12:13 Uhr


Danke für Ihre Nachfrage!
Die Reklamation hat sich erledigt,bis zum nächsten Kauf:
Gerd ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 12:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Allem: Ok

11
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.