Beleuchtung Spiegel neoro N30 funktioniert nicht

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593362
  • 70
Anzeige

Wir haben unter anderem bei Ihnen für unser neues Bad einen Spiegel neoro N30 (Artikelnummer BN0004MI) gekauft und diesen nun nach Fertigstellung unseres Bads montiert. Leider funktioniert die Beleuchtung des Spiegels nicht korrekt. Man kann sie durch den optischen Sensor an der Unterseite weder ein- noch ausschalten. Stattdessen dimmt die Beleuchtung innerhalb von ca. 5-10 Sekunden nach Einschalten der Versorgungsspannung permanent in einer Endlosschleife bis zur maximalen Helligkeit auf und bis zur Abschaltung herunter. Die Spiegelheizung lässt sich hingegen problemlos mit dem zweiten optischen Sensor bedienen und wird auch korrekt angezeigt (rote LED hinter dem Spiegel).
Wir können auf den ersten Blick keinen offensichtlichen Mangel erkennen. Alle Elemente und Leitungen scheinen einwandfrei verlegt und angeschlossen zu sein.
Bitte teilen Sie uns möglichst zeitnah mit, wie wir mit diesem Problem umgehen sollen. Sollten Sie technische Rückfragen dazu haben, rufen Sie bitte meinen Vater Frank ****** unter der unten angegeben MF-Nummer an bzw. schreiben ihm unter seiner ebenfalls angegebenen Mail-Adresse, da ich selbst von der Technik leider keine Ahnung habe.
Noch ein wichtiger Hinweis. Bei meiner Bestellung Anfang Januar hatte ich leider aufgrund falscher Informationen meines Vermieters bei der Lieferadresse eine falsche Hausnummer angegeben. Meine korrekte neue Adresse (an der ich inzwischen auch wohne) ist die Germanenstraße 81 (also nicht die 85) und deshalb habe ich diese auch unten nochmal vollständig angegeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre schnelle Hilfe und freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

25-03-2024 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 12:55 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Zur datenschutzkonformen Bearbeitung, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@reuter.de.
Unser Kundenservice kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

25-03-2024 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.