RENr. 23-0387370
Auftrag 6315295
Der Waschtisch hat eine Macke im Guß und ist nich waagerecht.
Teilen
25-07-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
25-07-2023 um 11:50 Uhr
Liebe Kundin,
aus datenschutzrechtlichen Gründen, ist uns eine Bearbeitung über externe Portale nicht möglich.
Unser Kundenservice wird Ihnen zeitnah auf Ihre E-Mail antworten.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:55 Uhr
Das reklamierte Waschbecken (Fehlguss mehrfach) war zum Aufhängen in die Vorwandinstallation.
Das neu gelieferte Waschbecken ist lediglich zum Auflegen auf den Waschtisch gedacht. Diese Konstruktion ist nicht gekauft worden und kann auch nicht installiert werden, da die Anbringung von Waschtisch und Waschuntertisch in dieser Konstellation technisch nicht realisierbar ist.
Wir haben letztlich den defekten Waschtisch montiert. Meinen Mietern habe ich Abhilfe versprochen.
Ich bitte den neuen Waschtisch abholen zu lassen und für den defekten eine Gutschrift in voller Höhe auszustellen.
Bin echt bedient.
Mit entnervten Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 23:00 Uhr
Das reklamierte Waschbecken (Fehlguss mehrfach) war zum Aufhängen in die Vorwandinstallation.
Das neu gelieferte Waschbecken ist lediglich zum Auflegen auf den Waschtisch gedacht. Diese Konstruktion ist nicht gekauft worden und kann auch nicht installiert werden, da die Anbringung von Waschtisch und Waschuntertisch in dieser Konstellation technisch nicht realisierbar ist.
Wir haben letztlich den defekten Waschtisch montiert. Meinen Mietern habe ich Abhilfe versprochen.
Ich bitte den neuen Waschtisch abholen zu lassen und für den defekten eine Gutschrift in voller Höhe auszustellen.
Bin echt bedient.
Mit entnervten Grüßen
****** ******
Antwort von Reuter.de
08-08-2023 um 15:45 Uhr
Liebe Kundin,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice auch weiterhin per E-Mail.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 13:46 Uhr
Liebes Team, Reuter hat sich sehr bemüht mir zu helfen. Letztlich musste ich doch das defekte Waschbecken einbauen, da kein baugleicher Ersatz geschaffen wurde.
Ich hoffe, dass es vielleicht nicht irgendwo das gleiche Waschbecken ( geeignet für die Wandmontage und nicht zum Auflegen auf den Unterschrank) aufzutreiben ist. Dann hätte ich wenigstens einen Ersatz, für den Fall, dass das Waschbecken kaputt gehen sollte.
Ansonsten bin ich mit Reuter wie immer sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Reuter.de
06-09-2023 um 13:37 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass der gewünschte Waschtisch nicht mehr produziert wird.
Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie generell mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.